• Jobs Job bei nkt cables GmbH & Co. KG

Kreditorenbuchhalter (m/w)

nkt cables GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Kreditorenbuchhalter (m/w) nkt cables GmbH & Co. KG Köln Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen; Abstimmung und Pflege von Kreditoren- und Sachkonten; Bearbeitung von Mahnungen sowie Abstimmungen mit Lieferanten
Eigenverantwortliche Erstellung der Zahlläufe.

Mit 3300 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 11 Mrd Weltweit Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Kabelsysteme Für Die Energieübertragung Die Erneuerung Des Energieübertragungsnetzes Die Modernisierung Von Hochgeschwindigkeitsstrecken Für Die Bahn Die Anbindung Von Offshore-windparks An Das Netz Das Alles Sind Unsere Märkte Wir Sind Technologieführer Im Bereich Bahnleitmaterialien Und Stromnetzüberwachung Wir Realisieren Großprojekte In Australien Asien Und Europa Und Weiten Unser Engagement Stetig Aus Unsere Fabrik Am Standort Köln Ist Die Modernste Seekabelfabrik Der Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Einen Kreditorenbuchhalter (m/w) - Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgaben Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Abstimmung Und Pflege Von Kreditoren- Und Sachkonten Bearbeitung Von Mahnungen Sowie Abstimmungen Mit Lieferanten Eigenverantwortliche Erstellung Der Zahlläufe Ansprechpartner Für In- Und Externe Lieferanten Und Wirtschaftsprüfer Bearbeiten Von Rechnungen In "elo" Monats- Und Jahresabschlusstätigkeiten Weiterentwicklung Eines Datenmanagementsystems (dms) "elo" Im Rahmen Der Rechnungsprüfung Abwicklung Der Reisekostenabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Als Kreditorenbuchhalter (w/m) Oder Erfahrung In Vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und Sap R/3 Fi Teamfähigkeit Eigenständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf & Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Email An Frau Astrid Mayer Unter: Bewerbung@com Buchführung Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzierung Kostenanalyse Steuerrecht Controlling Buchführung Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzierung Kostenanalyse Steuerrecht Controlling Kreditorenbuchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Abstimmung Und Pflege Von Kreditoren- Und Sachkonten Bearbeitung Von Mahnungen Sowie Abstimmungen Mit Lieferanten
Eigenverantwortliche Erstellung Der Zahlläufe Köln Buchführung Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzierung Kostenanalyse Steuerrecht Controlling

Commercial Manager HV Accessories (m/f)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektingenieur VALCAP (m/w)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf
   MOSOLF Special Vehicles GmbH (Ettenheim)

Sachbearbeiterin Versand und Wareneingang (w/m/d)
   Danaher (Deutschland)